• Beschreibung

Herbstmarkt Malters

Heissimarroni traf man am Herbstmarkt Malters !

Bei herbstlichen Temperaturen und dickem Nebel

bei ca. 0°C und noch in der nächtlichen Dunkelheit wurde Malters angefahren.

In der morgendlichen Dämmerung ab 07:00 Uhr wurde der Stand aufgestellt. Bereits ab 08:00 Uhr war alles aufgestellt und man konnte sich hinsetzen

um sich der wichtigsten Tätigkeit eines Marroni-Maa zu widmen: Die ersten Marroni einschneiden.

09:15 Uhr wurde der Ofen eingefeuert, sodass anschliessend auf 10:00 Uhr die ersten gebratenen Marroni's für den Verkauf parat waren. Ab ca. 11:30 Uhr verzog sich der Nebel und langsam kam die Sonne hervor, sodass sich am Nachmittag einige Sonnenstrahlen zeigten.


Event-Daten:

Anlass: Herbstmarkt

Wann:  Donnerstag, 27. Oktober 2011

Zeit:    ganzer Tag

Wo:     Bahnhofstrasse / 6102 Malters

für ganz genauen Standort: Klicke hier um in Google-Maps den Ort zu finden. Klicke hier um in Map24 den Ort zu finden.
mehr Infos unter: www.malters.ch

 

Anlass-Beschreibung:

Traditioneller Warenmarkt mit Ständen von Kleider über Schmuck bis Magenbrot, Esswaren und, und, und …

Die Waren werden an der Bahnhofstrasse zur Schau gestellt. Wir empfehlen Euch, diesen Markt in Malters zu besuchen und das spezielle Ambiente zu geniessen.