News - Aktuelles von Heissimarroni.ch

Erfahre hier die neuesten NEWS und aktuelles von Heissimarroni.ch

Standplatz Raiffeisen Wohlen

Neuer Standplatz bei Raiffeisen
HeissiMarroni.ch & Raiffeisen Wohlen

Liebe Freunde von Heissi-Marroni

Was lange währt wird endlich gut.
Wir können Euch ab sofort eine wirklich neue Botschaft verkünden!

Raiffeisen Wohlen & HeissiMarroni.ch starten ein gemeinsames Projekt.

Demnächst können wir Euch in Wohlen wieder mit frisch zubereiteten Heissi-Marroni verwöhnen.

Wichtige Angaben:

  • Projekt-Start: Freitag, 13. November 2020

  • Verkaufstage: vorerst immer Freitag und Samstag

  • Öffnungszeiten: jeweils ab 10:00 - ca. 19:00 Uhr

  • Genauer Standort: Raiffeisen Wohlen - Stegmattenweg 1 - 5610 Wohlen

  • Produkt-Angebot: Heissi Marroni und Produkte unserer bekannten Feinkostconfiserie


Wir freuen uns riesig darauf das gemeinsame Projekt mit Raiffeisen zu starten und hoffen, dass viele von Euch wieder den Weg zum bekannten Verkaufsstand von Heissi-Marroni.ch finden werden.

Euer Pedro mit Team

Marroni Saisonstart 2020-2021 in Rüstenschwil

Marroni Saisonstart 2020-2021

Es ist soweit, unsere Marroni's sind lieferbar und wir starten in die neue Marroni Saison 2020-2021.

Standort (Nordsüd Garage Bär Benjamin):
An unserem fixen Standplatz, direkt an der Hauptstrasse (Muri - Sins) in Rüstenschwil / Auw an welchem wir, wenn es die Wetterverhältnisse zu lassen, das ganze Jahr über immer an den Wochenenden sind.

Bemerkung: Am selben Platz/ Ort an dem jeweils der Feuerwerksverkauf stattfindet.

Saisonstart:
Freitag,    16. Oktober 2020 / Öffnungszeit: ab 14:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Samstag, 17. Oktober 2020 / Öffnungszeit: ab 10:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Sonntag, 18. Oktober 2020 / Öffnungszeit: ab 10:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

An jedem nachfolgenden und weiteren Wochenende sind wir zu den gleichen Zeiten wieder für Euch wieder vor Ort.

                                                          Heissi-Marroni - Unser Marktstand in Rüstenschwil / Auw

Saisonende:
Je nach Temperaturen/ Wetterverhältnissen werden wir das Saisonende im März / April rechtzeitig hier publizieren.

Neue Website

Neue Website 2020

In der Nacht auf den 30.09.2020 haben wir unsere neue Website hochgeladen.

Grundlegende Veränderungen und Erneuerungen in der IT-Technik führten uns zu diesem Anlass, unsere Website von Grund auf neu aufzubauen. Somit ist auch sie, ab sofort für alle Gerätetypen wie Laptop, PC, Notebook, Tablets und Handys kompatibel.

Wir haben viel Zeit und Arbeit in Layout, Konformität, Datenschutz, Erweiterungen uvm. während den letzten Monaten in dieses Projekt investiert.

Das Projekt neu Website ist noch lange nicht fertig!

Aus diesem Grund werden wir in nächster Zeit immer wieder Updates hochladen und stets bemüht sein die Website zu aktualisieren.

In diesem Sinne wünschen wir viel Spass auf unseren neuen Seiten.

Marroni-Saison 2020

Marroni Saison 2020

Nach letztjährigem Saisonabbruch im Oktober 2019 an unserem Standplatz in Wohlen (bei Restaurant Basch AG) hatten wir wie üblich in Rüstenschwil / Auw jeweils an den Wochenenden unseren Marktstand offen.

Parallel dazu waren wir an verschiedensten Märkten präsent und repräsentierten unsere Marronikünste auch an diversen Anlässen und Events und beendeten so die vergangene Saison Ende Februar 2020.

Für die neue nun kommende Saison, mit dem Handicap des Covid-19 Virus, haben wir uns in vielerlei Hinsicht diverse Gedanken gemacht bezüglich: Wie soll es mit heissimarroni.ch weiter gehen?


Bei heissimarroni.ch tut sich was ...

Wir waren in der Vergangenheit nicht untätig, sondern immer wieder in Gesprächen wegen einem zukünftigen neuen Standplatz für jeweils am Wochenende in der agglomeration Wohlen.

Mit Freude können wir Euch bereits Heute (Stand: Mitte September 2020) mitteilen, das wir ab dieser  kommenden Saison an einem neuen Standplatz anzutreffen sind.

05.10.2020: Leider müssen wir Euch heute mitteilen, das unser aktuellstes Projekt: Neuer fixer Marronistand jeweils Fr & Sa beim Getränke-Keller Freiamt in Boswil beim lieben Otti aus Mangel genügend verfügbarer Parkplätze leider heute nun auch gescheitert ist.

Wann wir die kommende Saison allgemein starten werden, liegt aber im Moment noch am Wetter und der Lieferbarkeit in Qualität und Menge unserer gewünschten Marronis. Sobald wir jedoch wissen, wann der Start erfolgen wird, werden wir dies hier sofort publizieren.

Bis dahin bitte ich Euch alle noch um etwas Geduld.

Euer Team von heissimarroni.ch

Marroni - Saisonende 2018

Marroni Saisonschluss 2017-2018
Marroni-Saisonende 2018 - Es ist schon wieder soweit.

Der kalendarische Frühlingsanfang war heuer am 20. März 2018.

Doch warme Frühlingsgefühle werden wegen der im Moment herrschenden Kälte und dem Schneetreiben bestimmt nicht aufkommen.

Wir denken aber, dass der Frühling mit schönerem und wärmerem Wetter nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Wir planen deshalb für den 24. / 25. März (Sa. & So.) unser Marroni-Saisonende 2018.

Somit ist nach diesem Wochenende Saisonschluss für die vergangene und tolle Saison 2017/2018.

Countdown zum Marroni-Saisonstart 2017/2018

Marroni Saisonstart 2017-2018
Unser Heissi Marroni Saisonstart beginnt am Samstag, 30.September 2017

Wie so üblich, sind wir jeweils wieder Samstags und Sonntags an unserem Platz in Wohlen (beim Kreisel Wohlen Süd / Tankstelle-Restaurant Basch AG) mit unserem Marktstand anzutreffen.

Wie immer mit unserem grossen Sortiment aus dem Bereich Confiserie und natürlich frischen Marroni's.

Auf Euren Besuch freuen wir uns sehr.

Bis dann Euer heissimarroni.ch - Team

MF Marroni Herbst-Bier 2017

Marroni Herbst Bier, Kastanienbier, Castegna beer, Maroni Bier

Passend zum Goldenen Herbst - Marroni Herbst Bier - nur für kurze Zeit!

Rechtzeitig zum Beginn der Marroni-Saison ist es fertig geworden. Es ist aber noch jung, sehr jung sogar.

Unser erstes Marroni Bier, ein ganz besonderes Castegna beer, ist dieses Jahr ein Maroni Bock Bier mit ca. 7.1% Volumen Alkohol mit einer schönen braunen Farbe geworden.

Unser ach so toller Braumeister Andi der Meyer Family Bierfreunde verarbeitete zur Herstellung des diesjährigen Kastanienbier einen Anteil von über 30% der von uns jeweils mit viel Liebe auf Holzkohle gerösteten Heissi Marroni's.

Wir sind glücklich, das wir Euch ab sofort das aus einer Gemeinschaft mit viel KnowHow entstandene neue Marroni Bier anbieten zu können. Aber aufgepasst, wir haben nur noch wenige Flaschen!

Angaben zum Bier:
Typ: Herbstbier
        mit <30% Heissi Marroni und ca. 7.1% Vol Alc.
Zutaten:   Gerstenmalz, Hopfen, Zucker, Wasser, Marroni
Biertyp:    Bock Bier, unfiltriert und naturbelassen
                 Der Bodensatz besteht aus Hefe und gehört zu einem echten Bier. 
Gebinde:   Glas
Grösse:     0.33l
Lgern:       dunkel, kühl und stehend lagern
Herkunft: gebraut in 8820 Wädenswil
Preis:        CHF 3.50 / Flasche, inkl. 0.30 für die Pfandflasche

Gesetzl.:   Brauereiregister Nummer: 1057
Info allg.:  Es ist uns verboten, Bier an Jugendliche unter 16 Jahren zu verkaufen.

Kastanienbier beziehen:
Über folgende Möglichkeiten könnt Ihr unser neues Marroni Bier beziehen:

Meyer Family Bierfreunde: Direkt beim Braumeister unter der Adresse: http://www.mf-bierfreunde.ch/

Marronistand: Jeweils direkt an unserem Marktstand Pedro's Heissi Marroni (Sa. + So.) in Wohlen.

Über die Gasse: Bei Fam. Niedermann Rüstenschwil 25A, 5644 Auw AG oder jeweils an den Weekends
                          während der normalen Öffnungszeiten direkt am MarroniStand: Möni's Heissi Marroni
                          auch an der Adresse: Rüstenschwil 25A, 5644 Auw AG